Montag, 15. Oktober 2012

Binokel-Regeln


Binokel, als ein Kartenspiel, hat seinen Ursprung in dem Spiel namens Bezique, in Frankreich gespielt. Es ist ein Trick Einnahme Art von Kartenspiel, das in ganz Europa und Nordamerika gespielt wird. Binokel ist in viele Variationen in den Regionen, in denen es gespielt wird entwickelt. Eine reiche Variation in der Art und Weise ein Kartenspiel gespielt wird, ist ein Beweis für seine Popularität. Die Binokel Regeln variieren je nach Variante des Spiels. In diesem Artikel, ich spreche über Auktion Binokel Spielregeln, die die beliebteste pinochle Variation in den USA gespielt ist. Dieses Kartenspiel ist nicht mit dem Daumen Wrestling-Spiel mit dem gleichen Namen, in Oklahoma und Texas gespielt verwechselt werden.

Zweihand pinochle Regeln oder Doppelstockwagen pinochle Regeln unterscheiden sich von Auktion pinochle Regeln. Die Regeln wurden modifiziert und neue kamen hinzu, da das Spiel durch die USA zu verbreiten. Es wurde auf US von deutschen Einwanderern, unter denen das Spiel war bereits populär gebracht. Lassen Sie uns nun einen Blick auf Auktion pinochle Regeln, um dieses Spiel in der richtigen Weise zu spielen. Drei Anforderungen, dieses Spiel zu spielen und zu gewinnen sind kluge Urteil, ein berechnender Verstand und ausgezeichnetes Gedächtnis.

Grundlegende Regeln Pinochle

Pinochle hat viele einzigartige Regeln wie ein Kartenspiel, das ganz anders als die meisten sind. Es dauert einige Zeit, um die Feinheiten des Spiels zu meistern. Hier sind die grundlegenden Auktion Binokel Spielregeln, die sich mit jedem Aspekt der es zu spielen.

Spieler

Die maximale Anzahl von Spielern, die Binokel spielen können, sind sechs und die Mindestanzahl ist drei. In Auktion pinochle, ist die Anzahl der Spieler drei.

Pinochle Deck

Das Deck für pinochle verwendet wird, ist einzigartig und unterscheidet sich von einem Standard-Deck Karte zu spielen. Es enthält 48 Karten im Vergleich zum Standard-52 Anzahl der Karten pro Deck. Diese 48 Karten bestehen aus zwei identischen Kopien einer 9,10, Ass, König, Dame und Bube für jeden Anzug. Zunächst musste man zwei Standard-Decks nutzen, um eine pinochle Deck, indem sie die Karten nicht im Spiel erforderlich erstellen. Doch mit der Popularität von Binokel, Decks speziell für sie verfügbar sind.

Die Entscheidung, den Händler, von Draw

Das erste, was gängige Praxis ist in jedem Kartenspiel ist, den Händler zu wählen. Jeder Spieler wählt eine Karte aus dem Deck. Nach der Wahl, verrät ein jeder seine Karte. Der mit der niedrigsten Karte, wird der Händler. Es gibt kein festgelegtes Verfahren für die Auswahl der Händler. Sie können einfach entscheiden, wer der Dealer sein, in gegenseitigem Einvernehmen oder eine andere Methode der Wahl.

Der Umgang Cards

Es gibt eine Wahl, wie ein Händler kann die Hand aus Karten. Jeder Spieler kann 15 Karten, drei auf einmal oder vier Runden von drei durch den letzten Handelstag der drei Karten gefolgt behandelt werden. Nach der ersten Runde von Karten ausgeteilt wird, muss ein Drei-Karte Witwe durch den Händler vorgelegt werden.

Bieten und Melding

Beginnend mit der Person auf dem links des Händlers, müssen Gebote beginnen, nachdem die Karten ausgeteilt werden. Nachdem er einen Blick auf Karten, muss jeder Spieler für die Punkte konnte er punkten zu bieten, mit einem Mindestbietungssatz von bis 200, 250 oder 300 eingestellt werden. Jeder Spieler muss entweder besser das vorherige Gebot um mindestens 10 Punkte oder geben Sie einfach die Wende. Die Anzahl der Punkte, die verdient werden kann, wird weitgehend durch Verschmelzung beschlossen. Melding kündigt eine bestimmte Kombination von Karten wie ein Ass-König-Dame-Bube-Kombination, die Punkte zu sammeln können direkt für den Höchstbietenden, als er und kündigt ihnen offenbart.

Der Meistbietende, entscheidet der Trumpf für das Spiel. Um zu gewinnen, muss er punkten gleich oder höher als der Betrag, hat er zu bieten. Wenn er niedriger ist als die Partituren, wird das Ergebnis aus seiner Gesamtpunktzahl abgezogen. Das Gesamtergebnis ist eine Kombination von Punkten durch Verschmelzung und durch Tricks gewonnen. Der Bieter muss drei Karten, die er nicht verschmolzen zu begraben. Das bedeutet, muss er legt sie verdeckt auf den Tisch.

Es gibt aufwendige Partituren für jede Art von verschmelzen oder eine Kombination von Karten, dass ein Bieter haben können. Diese müssen vor dem Spiel entschieden werden. Das Spiel beginnt mit Ausschreibung, dann verschmilzt werden aufgedeckt und schließlich das Spiel geht durch die "Tricks"-Phase. Der Bieter mit dem scharfsinnigsten Urteil Siege und Punkte werden für aufeinanderfolgende Spiele gespielt hinzugefügt, um den Gesamtsieg entscheiden.

Binokel Regeln sind so ausgelegt, dass nur die Spieler mit einem guten Urteil eine hohe Wahrscheinlichkeit haben zu gewinnen. Es ist ein lustiges Spiel ausprobieren am Wochenende mit Ihren Freunden, die wirklich in den Spielkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen