Freitag, 5. Oktober 2012
Ist Schokolade Hilfe verhindern Kopfschmerzen?
Kopfschmerzen, wie es bekannt ist, ist eine der häufigsten medizinischen Probleme, die durch viele konfrontiert. Für einige mag es wie eine unangenehme Empfindung pochenden oder stechenden Schmerz ein, die entweder zu bleiben, können lokalisierte, oder halten Sie strahlt über dem Kopf zu spüren sein. Während für einige, könnte es nichts mehr sein als ein dumpfer Schmerz. Diese Erkrankung kann eine breite Palette von Ursachen, die besser geeignet als Auslöser angesehen werden kann. Und nach dem, was Wissenschaftler haben festgestellt, ist Schokolade ein Name, der in der Liste aller solcher Trigger enthalten ist. So Schokolade, nach einer gewissen Grenze, anstatt zu verhindern Kopfschmerzen verursacht sie. Lassen Sie uns wissen mehr dazu ab dem folgenden Abschnitt.
Ist Schokolade Einer der Täter?
Mit dem, was ich im obigen Abschnitt setzen, könnten Sie vermutete, dass Schokolade keine Hilfe für die Menschen anfällig für Kopfschmerzen oder Migräne (starke und wiederkehrende Kopfschmerzen) ist zu haben. Aber was noch wichtiger ist, hier zu wissen ist, was führte medizinischen Experten zu dem Schluss, dass Schokolade könnte eine der möglichen Auslöser von Kopfschmerzen bei Menschen zu sein.
Unter anderen Substanzen, Koffein und Schokolade enthält Phenylethylamin. Und diese beiden sind dafür bekannt, die Faktoren, die Kopfschmerzen und Migräne auslösen bei Menschen zu sein. Wenn wir von Koffein zu sprechen, ist es wahr, dass es eine der häufigsten Zutaten von mehreren Kopfschmerzen Medikamente bildet. Mit anderen Worten, hilft Koffein bei der Bekämpfung von Kopfschmerzen. Aber nach Ansicht der Wissenschaftler, konsumieren mehr als 200 Milligramm es ein Tag, kann den Effekt umkehren wodurch Kopfschmerzen, Reizbarkeit und sogar abnormal. Abgesehen von Kopfschmerzen, wissen, was sonst können die Nebenwirkungen von Koffein sein, aus diesem Buzzle Artikel.
Kommend auf die andere Zutat in Schokolade, es geht um Phenylethylamin. Es ist eine natürliche Spur Amin, das in Lebensmitteln einschließlich Schokolade ist. Und sie wirkt als ein Neurotransmitter im zentralen Nervensystem von Säugetieren. Es ist bekannt, den Blutdruck im Körper verändern, und dass der Blutzuckerspiegel. Es ist auch berichtet worden, um Veränderungen in der zerebralen Blutflusses zu bringen. Und durch alle derartigen Wirkungen, diese Substanz in Schokolade auch als Auslöser von Kopfschmerzen.
Es ist auch wichtig, um eine Notiz von der Tatsache, dass manche Menschen können empfindlich auf Koffein zu machen, während einige zu Phenylethylamin. Und das mag erklären, warum sich eine Person beschwert gegen Kopfschmerzen, wenn er / sie Schokolade isst und trinkt nicht, wenn koffeinhaltige Getränke. Ärzte haben in allen Menschen, die Empfindlichkeit zeigen auf diese beiden Zutaten der Schokolade kommen.
So kann es aus der obigen Erläuterung, dass Schokolade nicht bei der Prävention von Kopfschmerzen beitragen abgeleitet werden, aber es können sonst. Allerdings ist das Wort nicht ganz zu vermeiden Schokolade essen, sondern genießen es in Maßen. Ärzte empfehlen essen moderate Menge dunkler Schokolade, die mindestens 70% Kakao enthält, und ohne Milch. Schokolade ist bekannt, dass mehr Antioxidantien enthalten, dass Obst und Gemüse. So essen sie mäßig wäre nicht nur für die Gesundheit hinzu, würde aber auch minimieren, Chancen nach dem Auftreten von Kopfschmerzen oder Migräne.
Einige zusätzliche Informationen
Um zu bewältigen und zu verhindern, häufige Anfälle von Kopfschmerzen, außer der Vermeidung von zu viel zu essen Schokolade, Alkohol begrenzen, Aspartam, Koffein-reichen Produkten, salzige Lebensmittel und verarbeitete Lebensmittel empfohlen. Vermeiden von häufigen Exposition gegenüber hellem Licht, laute Geräusche und Gerüche, und meiden das Rauchen hilft auch. Menschen, die viel Schlaf bekommen, und versuchen, eine regelmäßige Go-to-schlafen und Wake-up Zeitplan, leiden weniger unter Kopfschmerzen, und das tun diejenigen, die eine gesunde Ernährung und einen aktiven Lebensstil beibehalten.
Das wäre es für diese kurze Diskussion über die Verbindung zwischen Schokolade und Kopfschmerzen. Also wie gesagt, für Leute, die Kopfschmerzen bekommen von Schokolade zu essen, ist Mäßigung der Schlüssel. Und auch wenn kleine Menge davon bewirkt das gleiche, dann vermeidet er vollständig ist, was Ärzte empfehlen würde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen